Maßanfertigung für ein Wohn- und Esszimmer

 

Für ein Wohn- und Esszimmer im Obergeschoss planten und fertigten wir einen maßgefertigten Wohneinbauschrank. Der Einbauschrank wurde in München genau der Mansarde bzw. der Gaubenschräge angepasst. Wir kombinierten hochwertige Materialien – Nußbaum mit einem Sandton-Schleiflack. Durch den Nußbaumanteil vom Einbauschrank ergibt sich zusammen mit dem Esszimmertisch der ebenfalls aus Nußbaumholz besteht eine stimmige Symbiose und fügt sich so im bestehenden Wohnumfeldes stimmig ein. Die Glasvitrine wurde aus einem 90°  L-Stück über Eck vom Glaser verklebt. Den großen offenen Bereich mit einer Rückwand aus Nußbaum beleuchteten wir indirekt mit LED-Technik.

Objekt: Wohneinbauschrank
Material: Farblack Grau matt | Nußbaumholz
Gestaltung: Held Einbauschränke | Interior Design

Mehr Fotos hier…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.